Dienstag, 5. Juni 2012

Ein Secret habe ich gefunden.

Ich war in Einkaufzentrum und habe Ausschau nach Hobby Läden gehalten. Das Geschäft war so klein, das ich erstes mal vorbei gelaufen bin. Erst als ich bei der Information nachfragte, sagte die nette Dame das es immer noch da ist. Ich, schnell hin, das Geschäft abgesucht und keine Be@rbricks in Sicht. Fragte  dann, den Verkäufer der mir eine kleine Stelle unter dem Regal zeigte. Da standen gerade mal 4 kleine Packungen mit den Bären. Natürlich habe ich alle gekauft und noch unterwegs im Auto aufgemacht. OHH Surprize!!! Secret Artist Muwiel. Ich war so glücklich! Weil die eigentlich ein mal auf 194 Stück rein kommen.
Es ist der mit den Erdbeeren.

 
Es wird langsam eng hier. Ich muss mal andere Möglichkeiten für Präsentation in Betracht ziehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen