Freitag, 8. März 2013

Erinnerung an die Serie 24!


Nach dem ich recherchiert habe für die Serie 24, was mich bewegt hat, war die Schönheit der Be@rbrick Flagge. Ich hatte keine Idee welches Land sie repräsentiert und musste da nach googeln, mit dem Wörtern "Flagge" und "Drache".

Es kamm heraus das es die Flagge von Bhutan ist, ein Binnenstaat Königreich am östlichen Ende der Himalayas. Ich habe außerdem raus gefunden das nach dem BusinessWeek Umfrage, Bhutan ist betrachtet, als das glücklichste Land in Asien und der acht glücklichste in der Welt. Nach weitere Suche in Google Bilder habe ich gesehen wie es aussieht, I habe verstanden warum. Sieht aber selbst, hier.

Und hier ist die komplette Serie 24!


















Obere Reihe, von Links:

Basic (Metallic Green)
JellyBean (Cola Soda)
Pattern (Gossip Girl)
Flag (Bhutan)
Horror (Madoka MagicaCharlotte, the Dessert Witch)
Cute (PeanutsSnoopy)

Untere Reihe, von Links:

Animal (Felix the Cat)
Hero (The Dark Knight RisesBatman)
Artist (Kyary Pamyu Pamyu)
Artist (TaroutBrickun)
Artist (Neighborhood Technical Apparel)


















Obere Reihe, von Links:

Secret Hero (The Dark Knight RisesSelina Kyle)
Secret Horror (Gekidan Inu Curry)
Secret Cute (MonstockFueki Kun)
Secret Artist (TaroutBrickie)

Untere Reihe, von Links:

Secret (Zarigani Works)
Secret (AA=Takeshi Ueda Pic )
Secret (Phantaci)
Secret (Yukikuroda)

Also welche von den, macht euch glücklich?

Quelle: http://www.bearbricklove.com/2013/03/cheers-to-24.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen