Mittwoch, 12. März 2014

News in März II

Das sind die neuen, die auf der Seite kamen.

Andy Warhol in drei Versionen: 60er ,80er und Silkscreen.

  

Dann haben wir die Simpsons. Bart und Homer.

Winnie the Pooh als 400%. Den gab es schon mal als 400% aber es ist mittlerweile 12 Jahre her. Die Qualität der Plastik damals war nicht so gut, deswegen stehen die alten Figuren schief.  Hier der alte und der neue.


 Mazinger Z welche die Aufmerksamkeit der Sammler gehoben hat, ist als Secret in der Serie 26 erschienen. Die neue 100% Version ist metallischer in Ausführung.

http://www.bearbrick.com/1844.html
 
Ein neuer ist diese schon. Für Anime Fans allerdings nicht. Es ist der Kouji Kabuto Pilot des Mazinger Z. Mehr über die Anime serie aus den 70ern hier

http://www.bearbrick.com/1845.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen